Warum GuthHealth? 🤔

Meine eigene Story war für mich der Startschuss gewesen, um mich auf die Reise zu machen die Nr. 1 Community für Traumkörper- und Energie-Transformierer zu schaffen.

Es kann nicht sein, dass immer mehr Menschen übergewichtiger, ja sogar Adipositas entwickeln und damit ihr Leben im wahrsten Sinne des Wortes VERSAUEN!

Nur weil sie das nötige Wissen nicht haben oder wie es damals bei mir war, denken das Gott sie so schuf und sie nichts daran ändern können…

Vorallem bekomme ich einen Schock, wenn ich mir die Statistiken anschaue.

Hier ist die Entwicklung bei den Männern in den letzten Jahren bzw. Jahrzehnt:

Und das selbe für die Frauen:

oder

durch unsere Leistungsgesellschaft einen ungesunden Lebensstil besitzen, der uns meistens zu Müdigkeit, Antriebslosigkeit oder andere Beschwerden bringt und uns nach und nach die Energie raubt bis wir letztendlich uns schwer tuhen mit voller Elan am Leben teilzunehmen.

Eins ist sicher, es muss sich radikal etwas ändern und dazu möchte ich meinen Beitrag leisten.

Ich will min. 10.000 Menschen zum Traumkörper verhelfen, Fitter bzw. Leistungsfähiger machen und sie letztendlich zu einem großartigen Fundament ihres Lebens transformieren!